Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/noahsmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





7. Woche

7. Woche ( 29.12.2006 - 04.01.2007 )

Ihr Baby

Das Gesicht formt sich
Fast 15 Millimeter ist der Embryo in Ihrem Bauch am Ende dieser Woche groß, mit Ansätzen von Armen und Beinen - wie kleine Paddel. Am größten ist der Kopf, in dem sich schon jetzt ein Gesicht formt: Augen, Mund und Nase beginnen hervorzutreten.

Bitte daran denken: Keine Sorge, wenn Sie sich im Augenblick täglich übergeben müssen: Das Baby im Bauch wird über die Plazenta gut versorgt!

Medizinisches

Der Geburtstermin wird errechnet
Bereits beim ersten Arzttermin wird der "Geburts-Tag" Ihres Kindes ausgerechnet. Für den Arzt ist die genaue Dauer der Schwangerschaft (und das voraussichtliche Ende) auch deshalb wichtig, um die gesunde Entwicklung des Ungeborenen überwachen zu können.

Bitte daran denken: Vorsorgeuntersuchungen dürfen Sie während der Arbeitszeit erledigen

Quelle: Eltern.de
--------------------------------------------------------------------------------

Diese Infos habe ich heute bei eltern.de bekommen.... Schon wahnsinn, wie schnell sich so ein kleines Menschlein entwickelt....

Andre und ich sind uns schon zu 90% bei den Namen sicher... Beim Maedchennamen hab ich fast meinen Favoriten bekommen, Andre gefiel der Name besser mit noch einem Buchstaben dazwischen und beim Jungennamen hab ich meinen Favoriten bekommen, er gefiel Andre auch super gut. YEAH!!!!!!!!

Noah war ja Andres Idee und mir hat er dann auch gefallen. Aber diesmal wollte ich bestimmen *haha*. Nur die Zweitnamen stehen noch nicht 100% fest. Aber ich denke bei einem Maedel nach meiner Schwester und Junge keine Ahnung.

Heute hatte ich wieder nen extremen Muedigkeitsanfall... hab bis 10.00 Uhr geschlafen, dann nochmal von 15.00 bis 17.30 und koennt schon wieder ins Bett gehen. Kopfweh hatte ich heute auch total. Aber das liegt glaub ich am Wetter hier... meine Freundin klagte auch ueber Kopfschmerzen. Als ich heute auf der Couch gelegen bin, musste ich husten und das hat fies weh getan.. fast so, als wuerden die Mutterbaender reissen!!

Hab heute mal versucht, die Klinik anzurufen, aber da ging keiner hin... typisch Amis halt!! Wahrscheinlich haben die im Krankenhaus auch alle frei und wenn jemand nen Arzt braucht, muss er sich bis nach Sylvester gedulden... denen trau ich alles zu!
30.12.06 06:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung