Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/noahsmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





17+1

Andre konnte heute zum ersten Mal das Baby spueren!!! Wir haben sogar die Tritte von aussen beobachten koennen!! Sooooo geil!!!!! Die ganzen Tage hat er ja immer wieder gesagt, ich bilde mir nur ein, das ich es schon spueren kann und es tat so gut, als er gestern vom Gegenteil ueberzeugt wurde... haha

Das Kleine scheint ein ganz aktives zu sein, ich spuer es wirklich andauernd.. morgens, abends und sogar schon unterm Tag ganz oft!!! Oh weia, noch mehr Energie als Noah!!!!

Noah ist total stolz auf SEIN Baby, er erzaehlt mir immer wieder, was er dann alles mit dem Baby macht.. so wie es aussieht muss ich nur das Stillen uebernehmen.. den Rest macht der grosse Bruder *lol*

Meine Kugel ist auch schon maechtig gewachsen, ich hab einen Bauchumfang von 84cm und ein Gewicht von 56kg!!! Ich hab also schon 4kg zugenommen.

Seit 2 Wochen muss ich Umstansklamotten tragen oder bei meinen Hosen den Knopf offen lassen, anders geht es gar nicht mehr.

Letztes Wochenende waren wir am Babybasar und da hab ich mir ne schoene Umstandshose und Jacke gekauft...

Auch nen Maxi-Cosi haben wir schon!!!

Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, am 03.04. nach Nashville zu fahren um endlich rauszufinden, ob Junge oder Maedel!!! Ich will endlich shoppen!!!!!!!!!!!

Mein Gefuehl sagt ja mehr Junge, mal schaun!!
23.3.07 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung