Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/noahsmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





15. Woche

Heute hab ich das kleine Wesen zum ersten Mal gespuert... ich hab Noah in die Preschool gefahren und auf dem Heimweg spuer ich ganz kleine Tritte!!! Nur 3x oder so aber ganz eindeutig das Baby!!! Ich freu mich so!!!

Ich finde es so schoen, das Baby spueren zu koennen, dann weiss man wenigstens, das alles okay ist, wenn man hier schon so wenig US bekommt....

Sonst ist alles okay, manchmal ist mir gegen Abend noch uebel und ich hab Sodbrennen....
23.3.07 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung